Willkommen // Welcome // Bienvenue
Bild
Eminem becomes Popart
Eminem, geboren am 17. Oktober 1972 in St. Joseph im Bundesstaat Missouri als Marshall Bruce Mathers III. Er gilt wohl als einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Rapmusik und als einer der erfolgreichsten Musiker der 2000er Jahre.
Weiterhin ist er Grammy-Gewinner und Oskar-Preisträger für den Song "Lose Yourself" für den Film 8 Mile, in welcher er ebenfalls die Hauptrolle spielt.

Sein Künstlername Eminem ist ein Akronym seiner ausgesprochenen Initialen M&M, hier Em-i-'n-em.

Gezeichnet mit Fineliner, Filzstift und Acrylfarbe auf Din A4 Zeichenpapier.

#daniart #eminem #slimshady #marshalmathers



« zurück

   


# 2 von DaniArt
Dankeschön

# 1 von Fabi
echt cool! ^-^


« zurück

© by DaniArt - DanielARTelier 2016 - 2020 // Popart - Drawings - Canvas - Colors - Stuttgart/Germany.